Kirsten Biegemann

20200429_systemische_beratung_10

Ich bin Diplom-Sozialpädagogin, Systemische Beraterin (SG), Heilpraktikerin für Psychotherapie, Entspannungstrainerin (B.I.E.K.) und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Nach meinem Studium der Sozialpädagogik arbeitete ich in verschiedenen Bereichen der Hilfen zur Erziehung:

  • im Kinderhaus Husby (ein Kleinstheim) als Sozialpädagogin, als Verantwortliche für die Verselbständigung der Jugendlichen

  • in der Familienbildungsstätte Schleswig als Dozentin für Tagesmütter und Eltern mit pubertierenden Kindern

  • im Allgemeinen Sozialen Dienst in Flensburg als Bezirkssozialarbeiterin.

Seit 2012 bin ich hauptberuflich als Schulsozialarbeiterin am Schulzentrum Satrup tätig und arbeite dort mit den Schülerinnen und Schülern sowie deren Eltern, Erziehungsberechtigten und Lehrkräften.