Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Monika Petersen

20200429_systemische_beratung_04

Ich bin Diplom Pädagogin, Systemische Therapeutin (SG) und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Seit 20 Jahren lebe ich im Herzen Angelns mit meinem Mann und unseren zwei Kindern auf einem Bauernhof. Neben meiner Arbeit in eigener Praxis, arbeite ich seit 2011 als Elterncoach u.a. für den Kreis Schleswig-Flensburg in Schulen und Kindergärten (FiSch/ Familienstube). Als Reflexintegrationstrainerin biete ich ein Bewegungstraining für Kinder an, welches dazu dient, die neuromotorische Reife von Kindern zu überprüfen und mit einem gezielten Unterstützungsprogramm die Entwicklung der Kinder zu fördern.

 

Meine Qualifikationen:

  • Studium Erwachsenenbildung mit Abschluss Dipl. Pädagogik

  • Ausbildung in Systemischer Beratung und Therapie; Systemische Therapeutin (SG)

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie

  • Trainerin für Reflexintegration (RIT)